Pages

Sunday, August 5, 2012

Ich biete Ihnen hier eineoch unbenutzten Pflanz .

Pflanztisch Regal ärtnertisch. Ich biete Ihnen hier eineoch unbenutzten Pflanztisch zum ersteigern an.rbr /rbr / rbr /rbr /Ich habe mir den Tisch im April dieses Jahres gekauft.rbr /rbr /Bis heute habe ich in aber nicht benutzt.rbr /rbr / rbr /rbr /Nun steht er bei mir herum.rbr /rbr /Da ich aber den Platz anderweitig benötige öchte ich den Tisch hiermit zum Kauf anbieten.rbr /rbr /Der Tisch hat sehr viele verschiedene Anwendungsmöglichkeiten. siehe Bilder .rbr /rbr /rbr / rbr /rbr /Die Maß:rbr /Arbeitshöhe - 91 cmrbr /Kompletthöhe mit Aufsatz - 119 cmrbr /Tiefe - 54 cmrbr /Breite - 90 cm Gartenschubkarre. Gartenschubkarre Jahre alt.rbr /Selbstabholung Bambuszaun 180 90 Sichtschutzzaun Gartenzaun Bambus Zaun. Bambuszaun 180 180 cm Vollquerschnittrbr /rbr /änge : 180 cm öhe : 180 cm Gewicht : 30 kgrbr /rbr /Unser Bambus ächst in unserer Wahlheimat Indonesien Bali. Wir kontrollieren den Einschlag den Transport die Reinigung die Imprägnierung gegen Insekten und die Verladung in den Überseecontainer.rbr /rbr /In Deutschland wird der Bambus von uns zu Gartenzäunen weiterverarbeitet. Die ca. 80 langen Bambusstangen werden von uns sortiert auf 180 cm abgelängt und mit einer Holzschutzlasur veredelt.rbr /rbr /Beim Ablängen der Bambusstangen achten wir darauf dass eine Seite später das obere Ende im Zaunfeld durch einen Knotenpunkt verschlossen ist. Außerdem erhalten alle Bambus-Zaunstangen je zwei Bohrlöcher zwischen den Knotenpunkten zur Belüftung und Entwässerung der Hohlkammern. Durch diese konstruktiven Maßnahmen sind Schäden durch Regenwasser Schnee und Eis minimiert.rbr /rbr /Durch die Behandlung mit „freemite“ in Indonesien gegen Insektenbefall und der Holzl Sitzpolster Blaukariert. Polsterauflagen Blau/Kariert guter Zustand keine öcher aus Tierfreien-/Nichtraucherhaushalt. Auf dem Foto sind nur zu sehen aber es sind Stück ünur € 2000rbr /rbr /Abholung in Hamburg-Niendorf Pachtgarten am Wiesengrund in Eisenach zuverkaufen. Verkaufen wegen Gesundheitlichen Gründen ün

0 comments:

Post a Comment