Pages

Wednesday, August 8, 2012

Ich biete Ihnen einen gut gebrauchten Gasgrill der ?

Lavastein Gasgrill inkl. Zubehö. Ich biete Ihnen einen gut gebrauchten Gasgrill der Firma Grill Chef an.br /Der Grill befindet sich in einem 1a Zustand.br /Druckregler Schlauch Bedienungsanleitung und Lavasteine.br /Auf Wunsch gebe ich Ihnen ü30€ eine /gefüllte Gasflasche 30€ Pfand bekommen Sie bei Hornbach zurück die üllung schenke ich Ihnen also bei.br /br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Neue Stuhlauflagen üHochlehner. Verkaufe hier Nagelneue und nicht benutzte Stuhlauflagen üHochlehner.Sind leider üunsere Stühle nicht groß genug.Die Farbe ist dunkelgrü.Auf der ückseite ist eine Halteschlaufe und am Sitzkissen auf beiden Seiten befestigungsbänder.Die ückenlehne ist 63cm hochdie Sitzfläche ist 43cm tiefdie breite beträgt 47cm dick sind sie 5cm.Ein Schnäppchen ü50€ wo bekommt man das sonst.? Die Auflagen sind auch Waschbar.önen in Berlin Reinickendorf abgeholt werden. Zaunpfähle mit Betonsockel 12 50 und 35. Wegen Wechsel der Grundstücksbefestigung biete ich 12 Zaunpfähle in der öhe 10 + 40 cm Betonsockel und eine Verstrebung öhe 00 + 35 cm an. Dazu noch einen Sockel mit eingegossenem ürhalter. Nur kostenlose Selbstabholung. VARIOLUX - Akku-Heckenschere NEU. mit Li-Ion-Akkus Ladegerädefekt vielleicht hat jemand ein Netzgeräüdieses Modell und sucht Heckenschere mit Akkus Elektr. SOLO Gartensense. Hallorbr /Biete hier eine elektr Gartensense von SOLO an. Sie ist gebraucht aber in Ordnung.rbr /habe mich im Garten verkleinert und brauche sie so nicht mehr.rbr /Sie muß abgeholt werden oder der Kaüfer ümmert sich um den Versand.rbr /Sie ist zu groß.

0 comments:

Post a Comment