Pages

Saturday, August 25, 2012

Ich biete hier den abgebildeten großen rasenmähe *

Benzinrasenmäher Rasenmäher Benzinmäher mit Antrieb Top Zustand. ich biete hier den abgebildeten großen rasenmäher mit briggs and stratton takt motor an. der rasenmäher ist kaum benutzt worden und hat einen hinterradantrieb. der motor startet sehr leicht und kan auch von einer frau bedient werden. der grasfangkorb ist selbstverständlich mit dabei. der äher ist optisch und technisch in einem top zustand es hat nur geringe gebrauchsspuren.rbr /ich önte den äher eventuell auch bringen.rbr /privatverkauf keine garantie oder ücknahme.rbr /alle ausgewiesenen marken gehören ihren jeweiligen eigentümern. Sonenschirmständer üMarktschirme. Hallo biete einen gebrauchten dunkelbraunen Schirmständer aus Kunststoff. Der Ständer kan mit Sand oder Wasser befüllt werden. Schirme mit einem Stieldurchmesser von 48 mm önen montiert werden. An Selbstabholer. PfindlingePflastersteine und Platten. Naturstein verschiedenster Art abzugeben Kieselsteine ca. 180 Liter absolut sauber und handverlesen !!!!. Kieselsteine ca. 180 Liter absolut sauber und handverlesen ausschließlich an Selbstabholer.rbr /Abgabe auch in 20 Liter-Mengen ü- € öglich. rbr /Ideal üGartenteich und Garten !!!!rbr /Bitte beachten Sie meine weiteren Anzeigen. GroßRabatte bei Mehrfachbestellungen öglich !!! Granit Randsteine. Verkaufe gebrauchte Granit Randsteine ca. 18 Stück rbr /in verschiedenen ängen zwischen ca. 80cm und 1mtr. rbr /Das Gewicht kan ich leider nicht sagen.rbr /rbr /Barzahlung bei Abholung! rbr /Randsteine sind nur an Selbstabholer abzugeben!

0 comments:

Post a Comment