Pages

Tuesday, August 21, 2012

Ich biete 3 frostsichere Keramik-Pflanzkübel in b +

Pflanzkübel Blumentöpfe in blau üden Garten. Ich biete frostsichere Keramik-Pflanzkübel in blau. Die Maßsind:rbr / öhe Durchmesser in cm 33 49 26 50 29 54 Orchideen öpfe gesucht. Ich suche Orchideen öpfe und auch Übertöpfe !!rbr /rbr /Wer hat welche abzugeben??rbr /rbr /Abholung in DD jederzeit öglich !!!rbr /rbr /Bitte gleich ein paar Bilder per Mail an mich gesendet Dankeschöbr Blumentöpfe wasserspeichernd Stück. Blumentöpfe von " decor ". Zum Aufhängen oder Stehend verwendbar öhe 21 cm Durchmesser oben 28 cm. Wassermatic System üSpeicherung des Gießwassers. Neuwertig nur in Gebrauch. Versand öglich - Zahlung per Paypal öglich. Verkaufe Benzinrasenmäher Selbstläufer. Verkaufe meine Benzinrasenmäher Selbstläufer schnittbreite 46cm .Funktionstüchtig. Rasenwalze. Ältere Rasenwalze abzugeben. Mit Wasser oder Sand zu befüllen

0 comments:

Post a Comment