Pages

Friday, August 24, 2012

Hiermit gebe ich gegen kleines Geld meine Brunens !

Brunenschachtabdeckung ünstig abzugeben. Hiermit gebe ich gegen kleines Geld meine Brunenschachtabdeckung Stahlblechgeriffelt ab.rbr /Durchmesser :116 cmrbr /Rand : cmrbr /Verstärkt von untern daher begehbar !rbr /Jahr alt stand jedoch davon den überwiegenden Anteil in einem Schuppen da nicht mehr benötigt.rbr /Selbstabholung ! Gartenliege mit Auflage. Gartenliege mit Auflagen voll funkionsfähig rbr /beides zusammen oder getrent erhältlichrbr /Farbe grü Motorhacke Gartenfräse Honda. Verkaufe Honda 210 Motorhackeguter Zustand Benziner mit PSrbr /in ürkismühle. Bodenfräse von Rapid TOP-Zustand. Verkaufe Bodenfräse von Rapid 70 cm Arbeitsbreite selten benutzt in super Zustand Kirschlorbeer Lorbeer Blume Pflanze. Biete diese Pflanze an Selbstabholer an. Über einen kleinen Obulus üdie Spardose meines Sohnes ürde ich mich sehr freuen. Ich habe sogar zwei dieser Pflanzen.rbr /rbr /Die Pflanze muss bis zum 18.08.12 und am Besten schnellstmöglich abgeholt werden.

0 comments:

Post a Comment