Pages

Tuesday, August 21, 2012

Hier verkaufe ich ein Geländer für jegliche Zwec ?

Geländer - zerzinktes Metall. Hier verkaufe ich ein Geländer üjegliche Zwecke .. als Treppengelände.rbr /Das Geländer ist aus verzinktem Metall und hat eine änge von 20m und eine öhe von 93 cm.Falls Sie noch Fragen haben önen Sie mich gerne kontaktieren.rbr /rbr /Das Geländer muss in Overath/Untereschbach abgeholt werden. GroßweißÜbertöpfe. Ich biete großweißPorzelan-Übertöpfe üPflanzen an. Die Übertöpfe sind in sehr gutem Zustand ohne Beschädigungen oder dergleichen.rbr / rbr /Einfach Kontakt aufnehmen und ansehen!rbr /rbr /Bilder werdeoch eingestellt! Weidenkorb. Ich biete eienen schönen Weidenkorb an.rbr /öhe mit Henkel: ca. 36 cmrbr /öhe ohne Henkel: ca. 19 cmrbr /änge: ca. 42 cmrbr /Breite: ca. 28cm.rbr /Zustand: wie neu wurde als Deko benutzt. Garten-/ Terrassentisch plus Stühle. Garten-/ Terrassentisch plus Stühlerbr /Wetterfester ovaler Kunststofftisch L140𯮐/H50 mit dazugehörigen Stühlen in Weiß als Set abzugeben ü70 € an Selbstabholer. Tisch & Stühle sind zum Verstauen platzsparend zusammenklappbar: Tischbeine abnehmbar Einlegeboden herausnehmbar. Die Hochlehne der Stühle ist mehrfach verstellbar anähernd Liegestuhl siehe Fotos. Gepflegter Zustand.rbr /Bitte keine sms! Gerne Anrufe oder Anfragen per Internet. Gartenpavillon -eckig „Iglu“ inkl. Windschutzplanen. Beschreibung und Maßsiehe Bild. rbr /Zusätzlich dabei sind noch zwei passende Planen mit denen zwei Öffnungen zum Windschutz zugehängt werden önen. rbr /Der Pavillon wurde nur sehr selten Benutzt und ist in gutem Zustand.

0 comments:

Post a Comment