Pages

Sunday, August 19, 2012

Hey ich würde gerne meine Motorhacke verkaufen ?

Gartenfreunde aufgepasst!!! elektrische Motorhacke zu verkaufen. Hey ich ürde gerne meine Motorhacke verkaufen da ich schon eine habe aber meine Mutter hat mir noch eine bestellt weil sie nicht wusste das ich schon eine habe. Nun habe ich zwei und die Motoracke steht in meinen Wohnzimmer herum. rbr /Also ein Aufruf an alle Hobbygärtner!!rbr /Ich ürde die Motorhacke ü65 VB abgeben. Der Neupreis der Motorhacke liegt bei 11790 € dazu bekommt ihr die original Rechnung. Auf der Motorhacke ist noch ungefähr drei Jahr Garantie.rbr /rbr /Interesse???? rbr /Dan meldet euch einfach bei mir!rbr /rbr /Hier noch zu Info ein paar Daten zur Motorhacke aus dem Internet:rbr /rbr /Merkmalerbr /rbr /> Leistungsstarker 1200 Watt Elektro Motor auch üärteren Boden und gleichmäßiges Umfräsen konstruiertrbr /> öhenverstellbare ührungsräder dienen zum leichten Transport auf ebenen Flächen und geben den ührungswinkel üeine bequeme Arbeitsposition vorrbr /> Die angegebene Frästiefe beträgt 20 cm bei lockerem Bodenrbr /> Sicher Siena Garden Pavillon 3m 4m Neu ovp . Siena Garden 655846 Pavillon Tosca Gestell anthrazit Dach mocca Seitenteile natur 300 400 260 cmbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Hochzeitsmyrthe. Hochzeitsmyrthe mit Topf ca. 120 cm hoch schöbuschig gewachsenrbr /Nur Selbsabholung GRILL !!! - Grillen / Barbecue auf dem Balkon und im Garten. Grillen auf dem Balkon oder im Garten!rbr /Hiermit äuft es super.rbr /Dieses Gerähabe ich selbst gebastelt und es funktioniert großartig...rbr /Das Grillequipment Grillholzkohle Anzünder Grillstäbchen und Aluschalen gibts geschenkt dazu!rbr /rbr /Weitere Haushaltssachen zu Spottpreisen abzugeben: Schrank Spiegel Kommoden Stühle ürostuhl Geschirr und vieles mehr.rbr /Mehr am Telefon! Sitzbank mit Tisch üKinder aus Holz. Sitzbank und Tisch in Einem!rbr /Bietet Platz üKinder.rbr /Super Zustand!rbr /rbr /Nur üAbholer!

0 comments:

Post a Comment