Pages

Wednesday, August 8, 2012

Hallorbr /rbr /wir haben eineeuen Maschend *

Maschendraht- und/oder Ziergitterzaun. Hallorbr /rbr /wir haben eineeuen Maschendrahtzaun ca. . 20 . 62 cm sowie einen gebrauchten gut erhaltenen Ziergitterzaun ca. . 15 . 65 cm abzugeben.rbr /rbr /Preise:rbr /Maschendrahtzaun 20- €rbr /Ziergitterzaun 15- €rbr /rbr /Beide zusammen 32- € VBrbr /rbr /Bei Interesse einfach melden :rbr /rbr /Abzuholen in Stuhr/Seckenhausen. Blumenübertopf in weiß 29 cm Durchmesser. großer Blumenübertopf ü.. Wohnzimmer rbr /rbr /Durchmesser 29 cm rbr /öhe: 23cm rbr /Farbe: weiß rbr /rbr /gebraucht keine Beschädigungen rbr /rbr /tel. bitte bis spätestens 20:00 Uhr Alter Bezin-Rasenmäher zu verkaufen. Verkaufe umständehalber alten betriebsbereiten Benzinrasenmäher "Otto Kynast Fer Sprint Takt kw Quantum Power HP ohne Antrieb. Der Rasenmäher ist betriebsbereit und funktioniert gut. Ein Fangkorb gehört noch zum Rasenmäher. Die Haltestange/Griffstange ässt sich umklappen.rbr /rbr /Selbstabholung. Gewicht ca. 25 kg.rbr /rbr /037383 68445 ab 20.00 Uhr Pumpe und Skimmer üPool zu verkaufen!! Ansehen!!. Hallo da die Katzen vom Nachbaricht die Krallen von unserem Pool lassen konten verkaufe ich jetzt das Zubehö die Pumpe den Skimmer und auch noch ein Pack von Pflegemitteln Chlor Antialgen ect. Also wer einen Pool hat und hier aufrüsten öchte jetzt zuschlagen!! Die Sachen üßten üalle ängigen Quickup Pools passen! Sehr gepflegter zustand! Hollywood Schaukel. Aus Umzugsgründen muß ich meine geliebte Terrasse kurzfristig äumen und mich von meiner neuwertigen Schaukel trenen wie auch von meinem Grill und vielen anderen Sachen. br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment