Pages

Wednesday, August 1, 2012

Hallorbr /ich biete hier eine elektrische Hecke *

Elektrische Heckenschere. Hallorbr /ich biete hier eine elektrische Heckenschere zum Verkauf an.rbr /Die Schere hat eine lange Schneide von ca. 60cm änge welche sich in einem Schutzgehäuse befindet.rbr /Habe diese Schere nur einmal benutzt und auch nur um zu sehen ob diese funtioniert.rbr /Einen Rhododendronstrauch vor unserem Haus hat sie tadellos geschnitten.rbr /Ich benötige diese Schere nicht mehr und vielleicht kan sie jemand doch des Öfteren gebrauchen. Kultivator mit Krümelwalze üEinachser. Hallo habe einen Kultivator mit Krümelwalze abzugeben. Hersteller: Firma Fischgräbe. Ist ca. 90cm breit der Anschlußzapfen ca. 30mm. Wurde ursprünglich mit einem Iseki Einachser betrieben. Das Kopfstück was zwischen das Geräund den Einachser gehört önte man sich bei ebay ükl. Geld besorgen oder man baut selber was. Kan den Kultivator auch zerlegen und mit GLS verschicken Porto üsste ich aber erst erfragen. Abholung äre einfacher. Bei mir steht das Ding nun seit über Jahren im Schuppen und was man solang nicht braucht braucht man auch später nicht. Also kan es weg. Preisvorstellung? Soviel wie ich bekommen kan :- önt mir ja mal ein Angebot machen. Hab auch noch Rodepflug üKartoffeln Drehpflug äder in verschiedenen Größen Einachserreste Kettenlaufwerk usw. rumstehen. Wer was sucht sollte sich mal melden. Heckenschneider GARDENA 52S + Pumpbehälter üein Preis. Hallo reinschauen lohn sich rbr /Heckenschneider voll funktionsfähig / super Zustand / wenig genutztrbr /220V - 50⽠ Hz 400Wrbr /Pumpbehälterrbr /üFarbeösungen ect.rbr /max. 2L Pump 30-60xrbr /2bar Automatikrbr /von TOP Craft Balkonkästen in Blau zu Verkaufen. Verkaufe hier Balkonkästen mit den Maßen: änge: 40cm Breite: .18 öhe 15cm.rbr /Dabei sind auch die Halter und jeweils eine Auffangschale pro Balkonkasten. Siehe Foto!rbr /rbr /Nur an Selbstabholer in 59457 Werlrbr /Bei Interesse bitte Email oder anrufen! ALKO Benzin RasenmäherBriggs & Stratton mit Antrieb !!!. Biete Benzinrasenmäher mit zuschal

0 comments:

Post a Comment