Pages

Wednesday, August 15, 2012

Biete hier eine Profi Motorsäge mit Griffheizung ?

Husqvarna Kettensäge 346 XPG. Biete hier eine Profi Motorsäge mit Griffheizung von Husqvarna Modell 346 XPG nachfolger der beliebten 242 XP . Daten: 45 ccm KW/PS Kg 38 cm Schwertlänge und einem Neupreis mit Griffheizung ab 820-€ . Zustand ist gebraucht und funktioniert tadellos. Motor springt gut an äuft sauber auch im Standgas und kraftvoll. Kettenbremse/ Kettenschmierung OK Kette üste mal nachgeschliffen werden. Gebrauchter Rasenmäher leicht defekt. Verkaufe unseren Rasenmäher mit Fangkorb. Er äuft und äht auch gut aber ässt sich nicht mehr einstellen. Ich hatte das gute Stück in einer Werkstatt. Dort war die Reparatur zu teuer. Es fehlt ein Teil oder Feder üdie Steuerung der Drosselklappe. Er äuft nur auf Vollgas. Es ist ein äher mit Antrieb und die öhe ist über alle äder einstellbar. Er ist üsein Alter in einem guten Zustand und üeinen Bastler sollte es leicht öglich sein den äher wieder hinzubekommen. Den Fangkorb habe ich vergessen zu fotografieren ist aber mit dabei. Bei Fragen einfach fragen. WOLFF Streuwagen + Drehfix. Verkaufe WOLFF Streuwagenrbr /plus 2x Drehfixrbr /rbr /gebraucht technisch .. Rasenmäher. Verkaufe meinen Rasenmäher der Marke ALKOrbr /Bitte keine Mails oder SMS!! BRILL Elektrorasenmäher Typ 40. Biete gebrauchten aber voll funktionstüchtigen Elektrorasenmäher von BRILL Typ 40 mit kW.rbr /Der Rasenmäher ist ca. Jahre alt.

0 comments:

Post a Comment