Pages

Tuesday, August 21, 2012

Aus Umzugsbedingten Gründen verkaufe ich meinen K +

Kleingarten 400m² in Leipzig- Engelsdorf. Aus Umzugsbedingten Gründen verkaufe ich meinen Kleingarten in der "Eisenbahnkolonie" Leipzig- Engelsdorf. Es handelt sich um ein 400m&sup Grundstück mit Steinlaube Wasser und Elektrik vorhanden und Geräteschuppen. Die Terasse ist mit Steinplatten ausgelegt. Die Jahrespacht beträgt 4800 Euro Bistrotisch und zwei Stühle. Gerauchter aber guter Zustand leichte Gebrauchsspuren.rbr /Set wie abgebildet. Ikea Tisch und Stühle. Wir haben uns was Größeres >Gekauft und die öbel von Ikea stehen im Trocknen Keller. Tisch hat 90x90 cmrbr /Wir verkauft ü50€ VB Motorsäge Stihl MS 171 *top*. Ich biete eine sehr wenig gebrauchte Stihl MS 171 mit PS und 35cm Schwert.rbr /Die äge ist Baujahr 01�.rbr /rbr /Eine Ersatzkette sowie ein Schwertschutz gehören ebenfalls zum Lieferumfang.rbr /Beide Ketten sind original Stihl-Ketten und kaum benutzt.rbr /rbr /Fragen? Dan schreiben Sie mir einfach. Ich rufe mehrmals äglich meine Mails ab.rbr /rbr /Besichtigung ist nach Absprache auch öglich ! Agria 2400 Einachser Einachsschlepper Motor Neu. äume meine Garage Garten.rbr /Biete hier einen gebrauchten in einem gutem Zustand Einachser Agria 2400 an. Baujahr 1978. Der Einachser hat einen kaum gebrauchten ca. 15-20 Stunden Viertakt - Austauschmotor- 196cc 5PS. Getriebe Kupplung sind in gutem Zustand Pakt und trent sauber. Die Achse ist mit Schaltnarben ausgestattet. Die Zapfwelle hat eine Sicherung üden ückgang. . Einsatzbereit. Die Reifen *12 sind in gutem Zustand. Der Einachser hat Vorwärts und ückwärtsgänge. Fragen Besichtigung erwünscht. Der Einachser wird auch versendet bei Kostenübernahme. Bitte mailen.

0 comments:

Post a Comment