Pages

Saturday, August 18, 2012

Altes Holz Wagenrad mit Achse acht Speichen und M -

Altes Holz Wagenrad mit Achse acht Speichen und Metallbeschlag. Altes Holz Wagenrad mit Achse acht Speichen und Metallbeschlag das Rad ist schon richtig alt und es haben sich wohl schon mal irgendwan die Holzwürmer gemütlich gemacht das Rad hat einen Durchmesser von ca. 50cm und die Achse ist ca. 62 cm lang. Sonen/ GatenLiege klappbar. eine neuwertige Garten-Liege!!!rbr /wurde nur paar mal benutzt Gardena Regenfasspumpe Typ 2000/. Hallo rbr /rbr /ich verkaufe hier meine nur mal benutzte Gardena Regenfasspumpe Typ 2000/. rbr /rbr /Die Pumpe ist in einem neuwertigen Zustand. Sie wurde nur mal benutzt und stand daur noch im trockenem Keller rum. rbr /rbr /Artikelstandort: Iserlohn-ümmernrbr /rbr /rbr /Bei Interesse Email an: Polster von Kettler / Hochlehner Kettler. Hier biete ich relativ dicke Stuhl-Polster Hochlehner von Kettler in den Farben weiß/rosa.rbr /Jeweils eine Seite uni rosa und eine Seite weiß/rosa gestreift. Links und rechts befinden sich weißSchnüre um die Polster am Stuhl zu fixieren sowie oben an der Lehne ein elastisches Band was man auch von beiden Seiten benutzen kan.rbr /Die Polster haben teilweise Gebrauchsspuren siehe Foto aber dafükan man ja beide Seiten benutzen :-rbr /rbr /Nur an Selbstabholer.rbr /*Tierfreier Nichtraucherhaushalt*rbr /rbr /Bei weiteren Fragen bitte melden.rbr /Bitte schreiben sie mir eine "normale" email an da es über das Antwort-Formular von Ebay anscheinend nicht immer funktioniert. Oder rufen sie mich an.rbr /rbr /Privat daher kein Umtausch und keine Garantie NeuTorsino 50m.Gartenschlauch 1A. Qualitä. Zu verkaufen Neuer Torsino Gartenschlauch 50m Orginal Verpackt super Qualitä.Ohne Garantie Privatverkauf Tel.02941244254

0 comments:

Post a Comment