Pages

Wednesday, July 25, 2012

WIr verkaufen unsere Loungemöbel aus Holz. !

Holzloungemöbel üGarten Terrasse Wintergarten mit Polster. WIr verkaufen unsere Loungemöbel aus Holz.rbr /rbr /Es sind jeweils dicke beige Auflagen dabei.rbr /rbr /Der Tisch hat unteoch eine Ablagemöglichkeit. Stihl Solo Kettensäge Motorsäge 10 Stück Drushba Einhell Poulan. Ich biete hier ein komplettes Paket Kettensägen an. Bis auf die Drushba und die Einhell waren alle Maschinen bei uns im Einsatz und wurden vor ca. 25 Jahren ausser Dienst gestellt die Solo eher. rbr /rbr /Die ägen waren bis zum Schluß einsatzbereit wie´Heute aussieht weiß ich nicht.rbr /rbr /Fragen und Angebote ich verkaufe gegen öchstgebot diese Funktion wird hier aber nicht angeboten bitte per Mail. Ich werde schnellstmöglich antworten. Stühle Landhaus Balkon Terrasse Landman Notting Hill + Tisch. Stühle Landhaus Balkon Terrasse von Landman "Notting Hill" plus dazu passender Holztischrbr /rbr /Wg. Umzugs verkaufen wir diese vier hochwertig verarbeiteten und stabilen Terrassen- Balkon- bzw. Gartenstühle aus freundlichem Holz nebst dazupassendem Holztisch 90 cm Durchmesser. Aus NICHTRAUCHER-Haushalt sehr gute Qualitä. Tisch und Stühle im brit. Landhausstil.rbr /rbr /Tisch und vier Stühle zusammen ünur 259- €rbr /rbr /rbr /Weitere öbelstücke wie Kleiderschrank Esszimmertisch und -stühle Computertisch Couchtisch Einzelbett ... derzeit ebenfalls im Angebotrbr /rbr /Nur Selbstabholung in ÜBINGEN Termiach tel. Vereinbarung.rbr /Verkaufe als Privatperson daher: leider keine Garantie oder ücknahme...rbr /rbr /Bei Interesse bitte melden unter 0176-491 50227 oder -mail: rbr /Bitte keine SMS! Schrebergarten zu verschenken. Ich muss dringend meinen Schrebergarten mit Holzhaus Strom und Wasser loswerden. Aus zeitlichen Gründen schaffe ich das nicht mehr! Ich öchte nichts dafühaben allles bleibt dort an Geräten Mobiliar usw.rbr /Ideal mit KIndern!rbr /Tele: 017630444835 Beleuchteter Brunen "Neupreis 149€". Biete hier ein belechteten Springbrunen mit einen Durchmesser von 60cmrbr /der Brunen

0 comments:

Post a Comment