Pages

Wednesday, July 25, 2012

Verkaufe meine Gartentruhe ist zwar etwas gebrauc +

Gartentruhe zur Aufbewahrung von Polstern. Verkaufe meine Gartentruhe ist zwar etwas gebraucht aber immer noch sehr praktisch. An einer Unterseite sind Rollen zum bequemen Transport.rbr /rbr /Maß: 60cm 50cm 120cmrbr /rbr /Farbe: Schwarz/Graurbr /rbr /Bei Interesse und Fragen einfach mailen.rbr /rbr /Freundliche Grüßaus Stuttgartrbr /Max Lake Schnäpchen "Ein unbenutzter Pool Easy 305 noch im Karton verpackt. Verkaufe eineeuen Original Verpackten Intex Easy Set pool....Größ05mx76m..rbr /10x30 Algenteststäbchen 40 StückPH Heber 5kg Eimer so wie ein Schwimmer üdie Chlor Tappleten gebe ich da bei.Der Pool ist neu Kassenzettel gebe ich bei.Der Pool und das kommplete Zubehöist neu alles Original Verpackt...rbr /ü5000 Euro abzugeben ein schnäppchen.rbr /rbr /Original Ladenpreis 8995 Trichocereus San Pedro. Ich biete den abgebildeten Trichocereus San Pedro. Dieser ist ca. 37cm hoch und bis 5cm dick. Er bildet großweißBlüten. Blaue Kunststoff-stapelstühle. Biete hier schöne blaue Stapelstühle ü1000 Euro an. GroßTerra-Cotta Blumentöpfe gebraucht. Ich verkaufe drei großTerra-Cotta Blumentöpfe.rbr /davon haben ein DEkor im oberen Rand.rbr /Maß: ca. 25cm hoch der Topf ohne Dekor etwas öher und ca. 32cm im Durchmesserrbr /Alle drei öpfe besitzen eine schöne Patina und sind frostfest.rbr /rbr /Nur an Selbstabholer.

0 comments:

Post a Comment